Montag, 15. Januar 2018

Abgetaucht

„Genieß die Zeit, ich halte die Stellung.“, schrieb mir Beate am Donnerstag, als ich ankündigte, dass ich für vier Tage abtauche.

Seminar mit Glenn Chapman stand in meinem Planer. Mit 60 angemeldeten Gemeindemitgliedern und auch Gästen erlebten wir eine mega geniale Zeit mit sehr viel wertvollem Input und einer Ladung Motivation für uns als Gemeinde. Der richtige Auftakt für ein neues Jahr, besser hätte es nicht sein können. Mit einem gewaltigen Gottesdienst schloss unser Gastsprecher am Sonntag ab und hinterließ Spuren des Segens. 

Wenn du magst kannst du die Predigt anhören: HIER

2018, du wirst so genial, erfrischend, verändernd, revolutionär, heilend, befreiend und segensreich. Am Ende deiner Tage werden wir staunend auf alles zurückblicken, was wir mit dir erlebt haben. Fast hätte ich geschrieben, ich freu mich schon auf Silvester, um anzustoßen auf die letzten 365 Tage. Aber das absolut geniale ist, das diese wundervollen Tage alle noch vor mir liegen. Ok, nur noch 350, aber immerhin. Ich werde sie gut nutzen, die Zeit auskaufen, meine Gaben und Talente so einsetzen, wie sie mir gegeben sind. 

Diese Woche nutze ich für einen super genialen Lebe-leichter-Kursstart, für ein paar Gespräche mit Menschen, die mir Nahe sind, für eine Geburtstagseinladung, für Sport, Zeit mit meiner Tochter und meinem Mann, für gutes Essen, für ein bisschen Administratives, Haushalt und Wäsche, ein paar Telefonate, Zeit für und mit Gott und für mich. Wird ne coole Woche.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen