Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year

Ich hatte schon immer mal damit geliebäugelt, den Jahreswechsel auf einer Party zu verbringen. Dieses Jahr ergab sich das erste Mal die Gelegenheit. Während unsere Kinder, zusammen mit 30 anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Gemeinde feierten, rückten wir zu sechst auf einer Silvesterparty von Baden Media an. Mit 4-Gänge- Menü und den ganzen Abend Tanz und Musik, bis morgens um 4:00 Uhr.






Mein Fazit: Gerne jedes Jahr wieder - tanzen ist einfach meins.

Heute brauchte ich dafür ne Weile, bis ich einigermaßen fit war. Frühstück fiel aus, dafür war das Buffet am Vorabend sehr reichhaltig, mittags eine Kleinigkeit gegessen und eine gute Stunde an der frischen Luft bewegt. 

Wie gut, dass der 1. Januar ein Feiertag ist. Und so feiere ich heute tatsächlich. 

Rückblick und Ausblick.

Schon vor zwei Wochen war ich fasziniert von meinem Tagebucheintrag vom 1.1.17. Fast alles hatte sich erfüllt, und darüber hinaus, gab es noch ein paar Zusatzsegnungen. Ein richtig gutes Jahr liegt da hinter mir/uns. Dankbarkeit pur in meinem Herz.


Darauf haben wir gemeinsam gestern Abend angestoßen.



Und dann gleich ein paar Stunden später nochmals auf das Neue Jahr. 




Ich glaube 2018 wird bombastisch. 

Für mich, und für dich auch!!!

Und weißt du wann es so richtig gut wird? Wenn du das erwartest, und wenn du dich nicht immer wieder von Herausforderungen zu Boden werfen lässt. 

Wenn du noch mehr die Segnungen im Blick hast als die Umstände.



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen