Einmal im Monat sage ich eine Anfrage für einen Auswärtstermin zu.
Öfter geht nicht, sagt mein Mann.
Dennoch schleicht sich hin und wieder ein weiterer Termin ein, weil ich denke: „Ach komm schon, das geht noch.“ Meistens mit dem Ergebnis, dass es dann doch zu viel wird. Da gibt es dann noch die Gemeindetermine, die privaten und auch die für Lebe leichter und Body Spirit Soul. So bilde ich zweimal jährlich Lebe-leichter-Coachs an einem Wochenende aus (im März gibt es nur noch zwei freie Plätze), einmal jährlich findet ein Auffrischungstag für alle Lebe-leichter-Coachs statt, und ab diesem Jahr kommen noch die Seminare zur Multiplikation von Body Spirit Soul dazu. Dann im Sommer noch ein Fototermin, diese Woche noch eine Anfrage vom Verlag und so weiter und so fort.
Dieses Jahr musste ich schon drei Anfragen schweren Herzens absagen. Die Frauenkonferenz in Bad Gandersheim, eine Anfrage vom Verlag und eine vom ICF Essen. Mir blutet immer ein bisschen das Herz, aber diesmal hätte ich nicht einmal sagen können: „Ach komm schon, das geht noch.“ Alle drei Termine sind bereits belegt.
So komme ich ganz schön durchs Land, lerne verschiedene Gemeinden und Menschen kennen. Eine echte Bereicherung. Am Liebsten bin ich momentan mit Body Spirit Soul unterwegs. Dafür brennt mein Herz. Und genau darüber spreche ich nächsten Monat im Norden des Landes.
Falls du also in Bremen und umzu wohnst:
Am 24. Februar 2018 bin ich auf dem Frauentag in der Paulusgemeinde in Bremen.
Der Vorverkauf für die Tickets hat begonnen:
Ich freue mich dich zu sehen.
hm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen