Samstag, 27. Januar 2018

ZBF

Einmal im Monat treffen wir uns mit den Frauen der Gemeinde zum ZiemlichBesteFreundinnenabend. 

Kurz ZBF. 

Mal gehen wir Sushi essen, mal Bowlen, mal ist es ein Kinoabend, mal treffen wir uns einfach so. Manchmal sind wir viele, manchmal wenige. Nicht immer können alle, aber die die da sind, haben eine super Gemeinschaft.




Gestern war Treffpunkt in der Gemeinde, jede steuert etwas zum Buffet bei, dann wurde geschlemmt, gelacht, getrunken und hinterher hatten wir schönste Gemeinschaft mit klugen Fragen zum Kennenlernen.

Da waren solche Fragen dabei wie:

Auf was willst du in einem Jahr stolz zurückblicken können?

Was war dein schönster Moment der letzten 12 Monate?

Was wirst du in den nächsten 12 Monaten das erste Mal tun?

Mit guten Fragen kommst du gut ins Gespräch. Und auch unsere vielen neuen Frauen haben sich ziemlich wohl gefühlt. Denn da hatten einige ihre Freundinnen mitgebracht. Und die sind sofort herzlich willkommen bei uns.

Nächster Termin: 28. Februar 19:00 Uhr



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen