Freitag, 9. Februar 2018

Eine Runde schwingen

„Und, warst du heute schon beim Sport?“, mein Mann schaut mich etwas skeptisch an. Den ganzen Tag sitze ich in Jogginghose am Notebook und schreibe. Und war noch nicht beim Sport. 

Eigentlich wollte ich ganz früh gehen, und dann musste ich doch noch ein wichtiges Telefonat führen. Dann nur kurz den Rechner angemacht, war ich gleich vertieft in Arbeit. Immer mit dem Gedanken: „Gleich geh ich zum Sport.“

Jetzt ist es 18:50 Uhr, die ungünstigste Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen. Da ist es mir einfach zu voll. Hatte kurz überlegt, ob ich das mit dem Sport heute lasse und dafür morgen eine Stunde mache……da kommt mein Mann mit seinem Spruch.

Also schwinge ich mich gleich auf mein bellicon und spring ne Runde, mit guter Musik im Ohr. Macht nämlich sehr viel mehr Spaß als ein volles Fitnessstudio.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen