Samstag, 17. Februar 2018

Geschafft

„Du hast mir heute Mittag 9 mal geschrieben.“, schreibt Beate gerade. 

Ich grinse. Echt? Nur 9 mal? Kam mir öfter vor. In der heißen Abgabephase gehts bei uns öfter hin und her. 

Ich schreibe ihr das 10. mal, schicke ihr mit Nr. 11 das Manuskript, an dem ich heute fertig geschrieben habe, und dann noch schnell eine 12. Mail, weil es noch eine coole Nachricht gab. 

Und damit verabschiede ich mich bis Montagabend. Wir bekommen gleich Besuch und morgen fahre ich gemeinsam mit unserem Ladiesteam in den Europapark zum Besprechen Wellness





Hatte den Damen schon im Vorfeld gesagt, dass ich nicht wisse, ob ich bis Montagnachmittag bleibe, oder nach dem Frühstück nach Hause fahre. Wollte ich davon abhängig machen , wie weit wir mit dem Manuskript kommen. Da wir nächste Woche abgeben wollen, haben Beate und ich einfach ein paar Sonderschichten eingelegt. 

Und jetzt bekommen die Ladies von mir die Whatsapp: Ich bleibe bis zum Nachmittag.

Und ich von Beate die Mail: Alles klar, danke und habt ein tolles, geniales Wochenende.

Ja, werden wir haben.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen