Samstag, 7. April 2018

10 Ladungen Wäsche später

"Wieso hast du heute noch Besuch? Ich dachte du musst packen.", fragt mich meine Freundin am Telefon, als sie das von mir gepostete Foto auf Instagram sieht.

"Na, das Team von der SDE muss ja irgendwo essen. Ich packe jetzt." Eine halbe Stunde später war ich fertig. Packen geht ja schnell, und vorbereitet hatte ich natürlich alles schon die Woche über. Und bin heute Morgen extra früh zum Wäschelegen und Bügeln aufgestanden. Packen ist für mich 0 Stress, das hab ich immer schnell erledigt. Alles was mit muss in den Koffer, fertig.

Sitze gerade im 50er Jahre Look, mit Extremschminke im Gesicht und hab sogar noch Zeit Blog zu schreiben. Gleich gehts auf die Party, vorher noch eine kurze Stippvisite bei der Jugendveranstaltung in unserer Kirche, morgen früh in den Gottesdienst, und dann flieg ich.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen