Montag, 2. April 2018

Alltag

Gerade ist hier alles andere, nur nicht der normale Alltag. Erst die Wander-Auszeit-Woche, 




dann die Woche in Bremen, jetzt das verlängerte Wochenende mit zwei super Gottesdiensten an Karfreitag und Ostersonntag, 




kommende Woche Abschluss meiner fünf Lebe-leichter-Kurse und einem Body-Spirit-Soul-Kurs, dazwischen ein lektoriertes Manuskript durchgehen, Samstag ein 50. Geburtstag, Samstag bis Sonntag ein Team von der Schule der Erweckung aus Füssen bei uns, 




na und Sonntag flieg ich für ne Woche nach Afrika.

Und so langsam dämmert es mir: Das ist mein Alltag.

Heute musste ich einfach das schöne Wetter ausnutzen. War mit der Süßmaus und Freunden vier Stunden unterwegs. 




Weil ich nämlich während meiner Auszeitwoche eine neue Leidenschaft entdeckt habe:

Wandern. 

Bin schon die nächste Tour am Planen.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen