Donnerstag, 12. April 2018

Kurze Grüße aus Afrika

Normalerweise hätte ich keine Chance während meiner Zeit in Angola noch Blog zu schreiben. Von morgens 7:00 Uhr bis abends um 19:30 Uhr sind wir im Busch unterwegs. Die meiste Zeit des Tages sitzen wir im Auto, und wer es nicht erlebt hat, kann sich nicht vorstellen, dass wir da, wo wir entlangfahren mit einem Auto durchkommen. Und wir können uns nicht vorstellen, dass die Einheimischen diese Strecken zu Fuß zurücklegen. Überhaupt kann man sich als Europäer so ein Leben nicht vorstellen. Das, was in unseren Herzen gerade passiert ist überhaupt nicht mal eben in Worte zu fassen. Da brauche ich ein bisschen, um das zu Papier zu bekommen.

Heute mussten einige von uns einen unfreiwilligen Auszeittag nehmen, da uns ein Virus erwischt hat. Und so hörst du ausnahmsweise von mir.

Unsere Lebe-leichter-Schule haben wir vorgestern besucht.

Solltest du zu den Spendern unserer Schule gehören: DANKE - im Namen der Kinder, der Lehrer und der Eltern.

hm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen