Montag, 13. Mai 2013

Es geht los



Heute sind meine neuen Onliner dran, ab morgen dann alles live. Starte mit drei neuen Kursen morgen und am Donnerstag in Offenburg und Appenweier. Ab heute wird wieder leichter gelebt. 

Auch ich. 

Die dreimal, die ich mich im Fitnessstudio im letzten Monat hab blicken lassen, die wenige male auf meinem bellicon zählen nicht wirklich. Und dann gab es zu viele Gelegenheiten zum Sekt Anstoßen, ein bisschen zu viel, sagen meine Hosen.

Also halte auch ich mich mal wieder ganz brav an drei Mahlzeiten, einen Teller voll mit dem was mir schmeckt, sage dem Alkohol mal zumindest für die nächsten drei Wochen ab (danach fliege ich mit meinem Mann nach London, und da kann ich für nichts garantieren) und werde mich ab heute wieder regelmäßig auf dem bellicon und im Fitnessstudio bewegen.

Du auch?

Na dann komm doch vorbei, morgen um 9.30 Uhr, oder um 18.30 Uhr, oder am Donnerstag um 18.30 Uhr.

Ein paar Pfunde bis zum Urlaub gehen noch.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen