Freitag, 24. Mai 2013

Gedankenwechsel


Hab mich gestern beim Lebe- leichter- Kurs fast ein bisschen geärgert, dass ich meine Teilnehmer nicht gefilmt habe. So viel positives Feedback nach der ersten Woche hätte ich nicht erwartet. Super Abnahmen, super positive Stimmung. Das wäre ein klasse Promotion Video geworden. V., die neu im Kurs war hat sich gleich mit angemeldet.

Gestern ging es um Zielsetzung. Und neben den ganzen Abnahmen die genannt wurden, hat mich R. am meisten begeistert.

„Ich will von dieser ewigen Diät, diesem ewigen Auf und Ab wegkommen. Ich will endlich normal essen lernen und will, dass das Thema Ab- und Zunehmen für mich kein Thema mehr ist.“
Da geht mein Herz auf, das ist es, was Beate und ich uns gewünscht haben. Die Diätdiktatur durchbrechen, endlich normal leben, und den Kopf und das Herz für andere Dinge frei haben.
Kannst du dir das vorstellen?

Ein Leben ohne den ständigen Gedanken an das, was die Waage spricht?

Geht nicht von heute auf morgen, braucht ne Weile, aber wenn du erst mal angefangen hast, wird es immer leichter.

Kleiner Tipp am Rande:

Schau mal, wie du dein Herz und deinen Kopf füllst………

……dann braucht der Bauch nicht so viel.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen