Mittwoch, 1. Mai 2013

Unsere Einweihung am 5.5. um 5




Wenn so eine Gemeindeeinweihungsfeier bevor steht, dann wird die ganze Gemeinde vorher noch etwas busy, es wird geräumt, geputzt, gebaut, damit es am Festtag schön wird. Wir schaffen definitiv nicht mehr alles, dafür gibt es noch zu viel zu tun, aber das was wir schaffen, das wird wirklich schön.

Und dann freuen wir uns am Sonntag über jeden, der mit uns feiert. 

Vielleicht wohnst du in der Nähe und hast auch Lust zu kommen. 

Dann erfährst du, was das hier mit der Gemeinde zu tun hat:



















Und lernst die hier kennen:


Gemeindeleitung CZ-Agape

















Und wusstest du eigentlich, dass unsere Gemeinderäumlichkeiten früher einmal ein Kino waren? 

Und dass es in den letzten Jahren als Fotostudio benutzt wurde?

Und dass die Lebe-leichter- Fotos eben genau in diesem Fotostudio aufgenommen wurden?

Da, wo Beate und ich nett in die Kamera lächelten, steht heute eine Bühne.



 

















Da wo die Kameras und die Ausrüstung des Fotografen standen, stehen heute die Stühle,

Im alten Vorführraum ist unsere Küche.

Im Büro des Fotografen ein Mutter- Kind- Raum.

Im alten Lager haben wir einen Kinderraum eingerichtet.

Die Jugend hat sich auf der Empore niedergelassen.

Na und auch sonst hat sich einiges verändert, schau es dir doch einfach mal an:



















hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen