Mittwoch, 8. Mai 2013

Nachbericht





Die Nachwirkungen von unserer genialen Einweihungsfeier sind immer noch spürbar. Ein bisschen beschwingt sind wir gerade alle von so viel positivem Feedback. Und dankbar sind wir, dass sogar die Zeitung nochmals berichtet. 

Ich hatte einen Nachbericht geschrieben und eigentlich waren wir alle der Meinung, dass die Überschrift lauten sollte: „Die Hütte war noch nie so voll.“ Weil dem Kassierer unserer Gemeinde dieser Spruch am Sonntag so cool über die Lippen kam. 

„Ne, das trau ich mich nicht, das ist glaube ich zu salopp für ne Zeitung.“, dachte ich so bei mir und schlug eine andere Überschrift vor.

Als ich dann heute Morgen um 6.12 Uhr die Tageszeitungsapp am I-Pad öffnete und mir die Überschrift entgegensprang musste ich nur noch grinsen. 





















Da hat die Redaktion salopp entschieden.

Zum Artikel: hier

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen