Mittwoch, 9. Juli 2014

7 : 1

Nach dem 5. Tor schreibt mir meine Freundin per Whatsapp: "Ruft bei euch auch keiner mehr TOR?"

Ne, wir haben auch nur noch den Kopf geschüttelt, und Mitleid mit den Brasilianern gehabt. Das ist es, was ich am Fußball nicht mag. Es gibt nur für einen ein Happy End. 

Beim Abnehmen ist das ja mal ganz anders. Da können alle Sieger sein. Da kann jeder 7 kg abnehmen. Zwischendrin vielleicht mal 1 kg zunehmen, aber die Gesamtabnahme am Ende des Kurs bleibt dann 6 kg. Das kann jeder schaffen.

Im Landratsamt bin ich gefragt worden, ob ich im September noch einmal einen Lebe-leichter-Kurs anbieten kann. Kann ich. Und weil die Mitarbeiter so begeistert sind, soll der Kurs im Intranet nochmal ausgeschrieben werden, mit der Gesamtabnahme aller Teilnehmer.

Zusammen haben sie in 9 Wochen 94 kg abgenommen.

Hier hat jeder gewonnen.

Und hier noch mein Speiseplan von gestern:

Frühstück: Vollkornbrot mit Käse und Paprika
Mittag: Suppe von gestern
Abend: stand im Zeichen der WM - war mindestens 1 Teller und 2 Maxis

So, und jetzt beseitige ich die Spuren von gestern - in der Hoffnung, dass ich nicht resteschwach werde.

Und auch wenn es NUR ein Spiel ist, ich FREU mich natürlich, dass wir im Finale sind.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen