Sonntag, 20. Juli 2014

Undendlichfeiern



Hatte selten so viele Feiern in einem so kurzen Zeitraum. Die Spuren der Überraschungsparty meines Mannes waren kaum aufgeräumt, da stand das nächste Fest schon wieder vor der Tür. 

60. Geburtstag von G. in einer traumhaften Lokation – seinem Zuhause. Wenn du in einem alten Bauernhaus wohnst, mit Tabakschopf und Riesengarten hast du schon fast alles, was du zum Feiern brauchst. Bei so vielen runden Geburtstagsfeiern in diesem Jahr plane ich mental schon meinen nächsten – in zwei Jahren. 

Morgen noch eine Schulabschlussfeier der Süßmaus, am Samstag ein Bereitschaftspflegeelternfest und ein Polterabend und das nächste Fest wird erst auf Sardinien gefeiert.

Unser obligatorisches Schweinchenfest – mit fast allen unseren Kindern.

Aber bis dahin müsste ich noch die Spuren der letzten Feiern von den Hüften räumen.........
 
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen