Mittwoch, 15. Juni 2016

Alltag eben

Was mache ich eigentlich, wenn ich nicht gerade ein Buch schreibe?


Also, dass, was du auch machst.


Kinder wecken, Frühstück und Brote richten,

die Süßmaus zum Bus fahren,

A. in den Kindergarten bringen,

joggen,

duschen,

frühstücken,

Geschirrspülmaschine ausräumen,

Küche aufräumen,

saugen,

Gewürzregal saubermachen,



Ofen und Herd putzen,



Betten beziehen,

Wäsche waschen und sortieren,




Wintersachen und Sommersachen umsortieren (Die Hoffnung stirbt zuletzt),


Bürokram erledigen,

A. vom Kindergarten abholen,

Mittagessen kochen,

essen,

Ne Runde mit meinem Mann quatschen,

Küche saubermachen,

A. zum Kindergarten bringen,

die Süßmaus vom Bus abholen.


Naja, so unspektakulär geht’s heute weiter.

Alltag eben, kaum erwähnenswert. Ich mach dann mal weiter.

hm

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal froh zu lesen das es nicht nur mir so geht !! Zwar nicht berufstätig doch immer im Trab,Alltag eben und ich liebe ihn,danke Herr für alle Kraft und Freude dabei !!(und dir Heike fürs mitteilen :)!LG

    AntwortenLöschen