Donnerstag, 16. Februar 2017

Vier Tage Auszeit

B. drückte mir am Dienstag ihre Anmeldung in die Hand mit den Worten: „Das gönn ich mir und ich freue mich schon riesig.“

Sie hatte auf meiner Website vom Seminar im Monbachtal „Body Spirit Soul“ gelesen und überlegt, ob das evtl. etwas für sie wäre.



Natürlich konnte ich sie sehr ermutigen. Zweimal schon war ich zu so einem Seminar dort eingeladen, hinterher gab es nur positives Feedback und veränderte Herzen. Und ich glaube, die ein oder andere hat sogar ein Pfündchen abgenommen. Waren Lebe-leichter-Seminare.
Dieses Mal wird es etwas anders. Lebe leichter wird auch ein Bestandteil der Tage sein, aber der Fokus liegt auf Körper, Seele und Geist.

Vier Tage, die du dein Leben lang nicht vergisst, ein guter Anstoß dein Lebenskonzept zu überdenken, mit der Aussicht auf ein Happy End in deinem Leben.

Falls du dir also schon einmal Gedanken darübergemacht hast, ob eine Auszeit in einem Kloster mal dran ist, ein paar Wellnesstage um runterzukommen und abzuschalten, eine Pilgerreise oder sonst irgendetwas für Körper, Seele und Geist, dann halte dir den Termin vom 15. Juni bis 18. Juni frei.




Oder besser noch, du meldest dich gleich an, bevor die Plätze alle weg sind. Das Monbachtal ist eins der wundervollsten Gästehäuser, die ich kenne.

Hier ist das Anmeldeformular: http://www.liebenzell.org/gaestehaeuser-monbachtal/anmeldeformular/

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dich kennenzulernen. Oh, wir werden eine gute Zeit zusammen haben.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen