Dienstag, 14. Februar 2017

Wenn arbeiten Spaß macht

„Jetzt haben wir vergessen zu fragen, ob jemand ein Foto von uns macht…..für den blog.“, fällt Beate ein, als unsere Gesprächspartner gestern das Zimmer verließen und wir noch gute zwei Stündchen Zeit hatten um neue Projekte zu planen. Also wurde es ein Selfie mit mehreren Versuchen, das Beste haben wir genommen.








Aber eins nach dem anderen. Der Termin in Freiburg gestern Morgen war lange geplant, das Projekt ganz außergewöhnlich, nun sind wir gespannt auf die Umsetzung, und freuen uns.

Nach unserem Gesprächstermin waren wir dankbar, dass wir im Tagungsraum noch ein bisschen Zeit zu zweit hatten, mit Kaffee, Wasser und Obst. Wir mussten uns jetzt schon eine Liste mit Zielvorgaben und Abgabeterminen erstellen, damit wir nichts durcheinanderbringen und auch nichts vergessen. Sehr spannend was wir da unter vier Augen, zwei Herzen und mit ziemlicher Sicherheit göttlichem Segen ausgebrütet haben. Wir platzen fast vor Tatendrang und auf unserem Schreibtisch türmt sich mal wieder die Arbeit. Schöne Arbeit.

Das coole dabei: Immer wenn es sich für uns leicht anfühlt, dann sind wir auf dem richtigen Weg, dann fließen die Ideen, dann müssen wir nur noch die Puzzleteile zusammenfügen, ein bisschen kreativ sein, unsere Gedanken ordnen, zu Papier bringen na und fertig ist das Schätzchen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen