Dienstag, 18. April 2017

Früher als gedacht

Kurz vor der Jahreswende 2015/2016 kam uns die Idee. Wie es wohl wäre, wenn wir ein Jahr lang kurze Impulse auf einem Blog veröffentlichen? Quasi, um uns für Body Spirit Soul warm zu schreiben. Beate und ich waren beide von der Idee begeistert.

Über Nacht entstand die Website www.bodyspiritsoul.de, auf der du vielleicht letztes Jahr täglich unsere kurzen Inputs verfolgt hast. 

Ende letzten Jahres wussten Beate und ich, dass wir das nicht fortsetzen können. Hat uns viel Spaß gemacht, aber auch richtig viel Zeit in Anspruch genommen. Viele unserer Blog-Leser schrieben uns schon Ende des Jahres, in der Hoffnung, dass wir den Bog weiterführen. Und so schreiben wir wenigstens einmal wöchentlich etwas zum Thema Körper, Seele und Geist. Weißt du natürlich schon alles.

Was du aber noch nicht weißt: Dass wir unsere Andachten alle aufbereitet, manche so gelassen, einige optimiert, wenige ersetzt haben. 

Warum 365 wertvolle Impulse einfach so vergessen? 

Beate und ich lieben immerwährende Andachtsbücher wie zum Beispiel das von Joel Osteen. 

Du kannst es jedes Jahr neu benutzen, weil du nach 365 Tagen einfach wieder neu an den Input erinnert wirst. Du kannst es dir auf den Nachttisch legen und jeden Morgen eine Ermutigung lesen. 

Coole Sache, fanden wir.

Der Verlag war auch sofort begeistert, wir bekamen einen zeitnahen Abgabetermin.

Was wir nicht wussten, dass das Buch schon so früh erscheinen wird. Wir dachten an Oktober.

Aber da sehe ich doch eher per Zufall bei Amazon, dass unser neustes Schätzchen schon online steht. 

Noch bevor wir die letzten Änderungen am lektorierten Manuskript vorgenommen haben. 






Freu dich also auf den August. Bestellen kannst du es gerne über unsere Website.



hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen