Montag, 3. April 2017

Vier Tage In- und Output

Vier Tage Frauenkonferenz im Glaubenszentrum in Bad Gandersheim liegen hinter mir. Vier Tage zusammen mit über 1000 Frauen und sehr viel heiliger Atmosphäre hinterlassen einen tiefen Eindruck bei mir. Ich traf alte Bekannte, Freundinnen aus dem Norden, ein paar Lebe-leichter-Coachs, unsere Söhne und lernte neue wundervolle Frauen kennen. Mit viel positivem Input aber auch einer sehr einschneidenden Erkenntnis bin ich gestern die knapp 500 km wieder nach Hause gefahren. 

Auf der Hinfahrt gab es einen kurzen Abstecher zum Großen, der seit letzter Woche eine eigene Wohnung hat. 



In Bad Gandersheim habe ich mich über etwas Zeit mit Jonathan gefreut, für den das Bibelschuljahr bald zu Ende geht.



Ich weiß nicht, ob du schon einmal auf so einer Konferenz gewesen bist, aber es ist etwas, das du  einmal erleben solltest. Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest:

19. bis 22. April 2018



Und falls du ein lesender Mann bist, die Männerkonferenz ist genauso super. Mein Mann ist auch schon angemeldet.

26. bis 29. Oktober 2017



Eins der Seminare durfte ich halten und war ziemlich bewegt, wieviel Frauen sich für das Thema interessierten. So viele, dass leider nicht alle in den Raum passten, obwohl schon ein paar Frauen auf dem Boden, auf Tischen und der Fensterbank saßen. 





Und dann standen sogar noch einige draußen vor dem geöffnetem Fenster, um das Seminar mitzubekommen. Alle anderen müssen sich den Vortrag auf MP3 anhören. Auch gut. 

Nach gut 1 1/2 Stunden reichte mir am Ende die Zeit fast nicht mehr und ich musste ganz schön schnell sprechen, damit ich zumindest das Wichtigste noch weitergeben konnte. Kurz vor Ablauf meiner Zeit schaute ich auf die Uhr und fragte; „Wieviel Zeit hab ich denn überhaupt noch?“ 

„Noch eine Stunde.“, rief jemand ganz schlagfertig in den Raum und alle applaudierten. So, und da bin ich doch glatt rot angelaufen. Eine riesige Welle von Wohlwollen schwappte da auf mich über und ich freue mich so sehr, dass Beate und ich anscheinend den Puls der Zeit und die Herzen der Frauen getroffen haben. 

Body Spirit Soul war das Thema - das Thema, das jeden bewegt. Weil du dich einfach gut fühlst, wenn du mit deinem Körper versöhnt bist. Weil es dir besser geht, wenn dein Herz geheilt ist, und du in deinem Leben die richtigen Entscheidungen triffst, und weil es das Beste und Schönste und Klügste ist, sein Leben mit Gott zu leben.

Weißt du ja alles schon, wollte ich nur noch einmal erwähnt haben. 

Das Feedback am Ende des Seminars war überwältigend und nun hoffe ich, dass jede Frau das, was sie im Herz gehört hat auch zu Hause umsetzen kann. Denn das ist der Plan.

Ach, und dann hab ich doch gleich die Sprecherin für unseren nächsten Ladiesday 2018 gebucht. 





VOLL GUT !!!

UND ich war Freitag joggen, hatte jeden Tag über 10.000 Schritte und hab dreimal am Tag einen Teller voll gegessen, mit dem Drittel Gemüse/Obst drauf. Als Maxi gab es einen Eisbecher zusammen mit unserem Sohn. 

So, jetzt weißt du Bescheid.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen