Freitag, 24. Mai 2013

Heißer Tipp

Den Tipp hab ich bestimmt schon öfter gepostet. Aber gerade eben sitz ich wieder an der Tasse und denke an dich.

Wenn dir kurz vor einer Mahlzeit der Magen knurrt, oder wenn du einfach nur total durchgefroren bist, weil du es ablehnst Winterjacken im Mai zu tragen, hilft eine Tasse heiße Brühe.

Die darfst du auch zwischendurch mal trinken.

Die:

oder die:

oder die:

oder die, die du im Schrank hast.



Und weil wir alle gerade drüber reden, der Witz des Monats:

"Der kleine November möchte bitte aus dem Frühling abgeholt werden, bitte den kleinen November aus dem Frühling abholen."



hm

1 Kommentar:

  1. Habe diesen netten Witz , gleich an ein paar Freunde witergeleitet.*grins*echt niedlich, obwohl zum lachen ist das Wetter echt nicht mehr, aber hey .....
    Gott an unserer Seite, da geht es uns doch gut:)

    AntwortenLöschen