Samstag, 6. Juli 2013

Führ mich zum Schotter



Stelle heute fest, dass es gewisse Parallelen zwischen Essenkochen und Predigtvorbereiten gibt. Beides bedarf einer langen Vorbereitung und ist schnell gegessen.

Gestern nach drei Stunden am Rechner fiel mir nichts mehr ein, heute bin ich schon seit 7.00 Uhr wach und sitze über sechs Stunden an meiner Vorbereitung für die Predigt morgen. Und nach 30 Minuten ist sie erzählt und verdaut. Komme morgen definitiv nicht mit 30 Minuten aus, dafür ist das Thema zu umfangreich.

Was sagt die Bibel über den Umgang mit Geld? 

Was mache ich, wenn ich total verschuldet bin?

Wie erlebe ich finanzielle Freiheit?

Was kann ich dafür tun, um finanziell gesegnet zu werden?

Fragen, denen ich mich morgen stellen werde, man könnte ein Tagesseminar daraus machen, ich schau mal, wie ich das Wichtigste in einen Gottesdienst bekomme.












hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen