Sonntag, 7. Juli 2013

Viel zu viel

Ich hätte ein Tagesseminar draus machen sollen, oder zumindest zwei Predigten, wenn nicht sogar drei. Viel zu viel hatte ich zu dem Thema heute zu sagen, hab ne Stunde gepredigt und selbst in dieser Zeit noch relativ gehetzt. Und dann funktionierte die Power Point nicht, an der ich gestern mindestens drei Stunden gesessen habe. "Sei nicht immer so selbstkritisch, es war echt super, und jeder hat sich da etwas von mitnehmen können.", versucht mich mein Großer zu trösten. 

Netter Versuch, ein schaler Geschmack bleibt da doch in meinem Herz. Jetzt hab ich so ein bisschen eine Ahnung davon was mein Mann meint, wenn er sagt: "Ich hab nie das Problem zu wissen was ich predige, ich weiß nur manchmal nicht, was ich nicht predigen soll."

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen