Montag, 1. Juli 2013

Kluge Entscheidungen

Ein paar Gedanken zum Abend.

Im letzten Lebe leichter Kurs hatten wir es von den Gewohnheiten. Abends die Chips vor dem Fernseher, oder zu große Portionen waren die Gewohnheiten von einigen meiner Teilnehmer.

"Es ist halt so lecker."

"Es fühlt sich so gut an."

bekomme ich zur Antwort.

Tja meine Liebe, da stehst du halt vor der Entscheidung: "Was willst du?"

Immer und alles essen UND schlank sein geht halt nicht.

Ich steh auch öfters in der Boutique mit einem Kleid in der Hand und denke: " Ach, sieht das schön aus!" , und lass es hängen weils mit zu teuer ist. Teure Sachen einkaufen und trotzdem einen positiven Kontostand haben geht halt auch nicht.

Kluge Entscheidungen müssen wir täglich treffen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen