Montag, 22. Juli 2013

Heute schon gelacht?




Freitagnachmittag durfte ich mal wieder erfahren, wie besonders es ist, eine Tochter zu haben. Ich liebe meine Jungs, und müsste ich mich entscheiden zwischen vier Jungs oder vier Mädchen, ich würde mich für das männliche Geschlecht entscheiden. Dennoch genieße ich die Besonderheit der Süßmaus mit ihren ach so weiblichen Zügen. Freitag waren wir shoppen. So ein Mutter-Tochter-Ding. Mit reicher Beute sind wir abends zwar erschöpft aber dennoch gut gelaunt nach Hause gefahren. Da bringt sie mich im Auto sogar noch zum Lachen:

„Der Hamster rennt und wird drei Jahre alt.
Der Hase hoppelt und wird fünf Jahre alt.
Die Schildkröte tut rein gar nichts und kann über hundert Jahre alt werden.
Was sagt uns das?
CHILLEN.“

Und der noch:

Kind fragt die Mutter: „Mama, wie fühlt es sich eigentlich an, dass tollste Kind der Welt zu haben?“
Mutter: „Keine Ahnung, da musst du die Oma fragen.“

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen