Freitag, 7. Februar 2014

Fröhliches Wiedersehen

Knapp 300 km liegen zwischen uns, und dennoch funktioniert die Freunschaft und Zusammenarbeit zwischen Beate und mir tadellos. Web.de , T-online.de, Telefon und Whatsapp machen den ständigen Austausch möglich, persönlich haben wir uns bisher nur um die zweimal im Jahr gesehen.

Dieses Jahr ist alles anders. Unsere Ausbildungen halten wir ab 2014 zusammen, und sehen uns noch zusätzlich bei mehreren Veranstaltungen. 

Im Januar bei der Buchvorstellung in Holzgerlingen
Dieses Wochenende hier in Appenweier bei der Lebe-leichter-Coachausbildung
Im März auf unserem Ladies-Day
Im April bei Swing Spring in Willingen
Im September bei der Lebe-leichter-Coachausbildung in Würzburg 
Im Oktober bei der Lebe-leichter-Coachausbildung in Nordrhein Westfalen 

Ist ja fast so, als seien wir Nachbarinnen.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen