Mittwoch, 19. Februar 2014

Gegrillt

Der Tipp aus unserer Facebook-Gruppe fand gestern Abend im Lebe-leichter-Kurs auch sofort viel Begeisterung. P. fragte nach Tipps für Gemüse am Abend. Paprika, Gurken und Möhrensticks ist da nicht wirklich so der neue Tipp. Außerdem hat er es lieber gegart. Und da kam doch so einiges zusammen.

Mittags immer doppelte Gemüsemenge kochen und abends mit einem TL Salatsoße zu einer Scheibe Brot genießen
Das Lebe-leichter-Hirtenomelette geht immer (Rezept: hier)
Schwarzwurzeln oder Wachsbrechbohnen aus dem Glas mit Salatsoße
Gemüse einfach in der Pfanne kurz andünsten
Und dann viel C. noch der Tipp aus der Facebook-Gruppe ein. Gemüse auf dem Kontaktgrill.





















Das ist SO lecker, und geht IMMER und SCHNELL.
Könntest dir auch gleich noch ein Steak drauflegen.
Morgen gibt es einen bei Aldi-Süd. Allerdings bin ich, was die Elektrogeräte im Discounter angeht eher nicht so schnell dabei. Eher würde mich dieser hier reizen:




Tefal-Kontaktgrill

Den hat schon meine Freundin S., und die ist seit Jahren begeistert.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen