Freitag, 21. Februar 2014

Wir warten



Schreibt mir mein Bruder heute: „Puhh, nach 48 Stunden Nonstop-Freigabe ist das Buch nun aus unseren Händen, hoffe das reicht für einen pünktlichen Release…..

Ja, er schreibt auch Bücher, andere aber er schreibt.

Ich weiß genau was er meint. Wenn der Abgabetermin vor der Tür steht, und du pünktlich abgeben willst. Dann wird’s mal kurz und knackig stressig im Leben des Autors. Bei meinem Bruder spielen noch ein paar andere wichtige Faktoren eine Rolle, bei uns nur die Erwartung unserer Blogleser, Teilnehmer, Freunde, Coachs, Familie. Na, und Beate und ich freuen uns schon auch immer, wenn wir das gedruckte Schätzchen in den Händen halten. Auch wenn wir wissen, was drin steht.
Wir haben ganz brav und pünktlich im September abgegeben, haben den Fototermin im Oktober noch zwischen unsere anderen 150 Termine gelegt, und damit unser Soll erfüllt.

Geplanter Erscheinungstermin: 10. Januar

Naja, und jetzt warten wir, wie alle anderen auch, und hoffen noch ein bisschen.

In Vorfreude schreibt eine Facebook-Nutzerin: „Das Buch erscheint am 27.2., ich hab’s gegoogelt.“
Google weiß nicht, dass der Verlag noch ein Weilchen braucht.

Nur so als Info für dich, falls du schon vorbestellt hast, und dich wunderst, warum das Buch nächste Woche noch nicht in deinem Briefkasten liegt. 

Aber sobald es lieferbar ist, wirst du es erfahren. Und wenn du vorbestellt hast, bekommst du es als Erste.

Bestellungen kannst du entweder an mich oder an Beate schicken. 





hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen