Mittwoch, 19. Februar 2014

Keine Alternative



Und dann fragt mich P. gestern noch, ob es eine Alternative zum bellicon gäbe. „Ist doch ne ganze Menge Geld.“

Ist es, aber eins kann ich dir sagen. Es lohnt sich SO.

Ich hab mein bellicon jetzt vier Jahre, es ist immer noch wie neu. Ich bin immer noch sehr begeistert und der 100 % davon überzeugt. Beate auch, viele unserer Teilnehmer auch. 

Bewegung mit Spaß, und so viel gesundheitlichem Gewinn.

Schau mal hier

Ob es eine Alternative gibt?

Gibt es: Kein Trampolin.

Es gibt eine Menge anderer Sportarten, die du auch machen kannst. Es MUSS kein Trampolin sein. 

ABER, wenn du dir eins zulegen möchtest, dann gibt es keine Alternative. Es ist das Beste, und das Effektivste. 

Wenn du mit einem liebäugelst, dann spar lieber noch ein bisschen, und investier dann richtig.
Du darfst dich gerne mit all deinen Fragen an mich wenden.

Dann ist Abnehmen vorprogrammiert.......ok, das mit den drei Mahlzeiten, den Pausen, dem Trinken und den 2 Maxis musst du schon auch noch einahlten.......

aber dann......

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen