Montag, 18. August 2014

Arrival and Departure



Was der Süßmaus den Abschied von ihrer besten Freundin nicht so schwer gemacht hat, war das Ankommen ihrer Brüder. Schon einen Tag vorher waren wir ganz kribbelig. Aber da haben wir natürlich nochmal mit Andreas und Estella Abschied gefeiert. Stadtbummel durch Bosa, inklusive Pizza und Eis. Anschließend Sonnenuntergang am Strand. 








Sonntagfrüh um 6.00 Uhr klingelte bei uns der Wecker, und auch die Jungs waren in Deutschland
schon unterwegs. Während sie zwei Stunden im Flieger saßen, brauchten wir die zwei Stunden zum Flughafen. Und dann war’s ziemlich cool, Estella und Andreas haben oben eingecheckt, wir uns verabschiedet, die Treppe runter gelaufen und am Ausgang auf die Jungs gewartet. 







hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen