Samstag, 16. August 2014

Ausflüge



Hin und wieder verlassen wir unseren eigenen Strand, unsere eigene Küste, um ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Wenn das Meer keine Wellen schlägt steht meistens ein Ausflug zu unserer Lieblingsbucht auf dem Programm. Hier kommt man ohne Boot gar nicht hin. Das Wasser ist türkisblau und die Landschaft herrlich.



Einmal jährlich ist eine Fahrt nach Is Arutas unumgänglich. Wir alle mögen den weißen Kiesstrand.




Bei einer Stunde Anfahrt lohnt es sich allerdings nur, für den ganzen Tag hinzufahren. Während wir normalerweise erst nachmittags ans Meer fahren, starten wir die einstündige Fahrt Richtung Süden schon vormittags. Bedeutet allerdings auch, dass wir dann die ganze Mittagssonne abbekommen. Was dieses Jahr zur Folge hat, dass ich mir ordentlich die Beine verbrannt habe. Und das passiert mir, die ich immer darauf achte ordentlich eingecremt zu sein……

Was du daraus lernen kannst: Auch wenn der Wind bläst und du die Hitze nicht so spürst, mehrmals am Tag eincremen!!!

Sonst musst du dich so wie ich, abends mit Naturjogurt  eincremen – stinkt fürchterlich.
Ja, es tut weh, nein ich brauche kein Mitleid, ja, ich bin selber schuld, nein du bekommst kein Foto.
Erst, wenn alles schön braun geworden ist ;-)

hm

1 Kommentar:

  1. wie schön, liebe Heike...
    da bekommt man Sehnsucht nach dem Meer...
    genießt den Urlaub, mit lieben Grüßen, von Ursula

    AntwortenLöschen