Freitag, 29. August 2014

Letzte Tage



Die letzten drei Urlaubstage haben sich ein bisschen so angefühlt, als wollten wir nochmals so viel Sonne, Meer, Ruhe und Erholung tanken, um ein bisschen auf Vorrat mitzunehmen.

Das Wetter hat mitgespielt. Während wir bei unserem Ausflug am Montag nach Is Arutas noch einige wenige Wellen hatten, war das Meer am Dienstag platt wie Flunder. Optimal um den letzten Tag in unserer Lieblingsbucht bei kristallklarem Wasser zu verbringen.









Und Jonathan konnte gleich noch einmal mit dem Wakeboard fahren. 

Coole Sache:





Abschied vom Meer in der Strandbar mit Sonnenuntergang



Am letzten Tag wollten die Jungs und die Süßmaus dann noch ins Aquadream. Passte ganz gut, da das Spaßbad nur eine halbe Stunde vom Hafen entfernt liegt.

Die Rückfahrt hat dann auch mich überzeugt: Fliegen ist doch angenehmer. Und so war das wohl vorläufig das letzte Mal mit Fähre. 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen