Dienstag, 5. August 2014

Urlaubsstrategie

Jedes Jahr die gleiche Herausforderung. Mangelnde Bewegung gekoppelt an mediterrane Köstlichkeiten, ein Mangel an Rhythmus verbunden mit Bequemlichkeit, ein Hauch von Langeweile und an jeder Ecke eine Eisdiele.  

Dieses Jahr hab ich mir meine Strategie schon vor dem Urlaub entwickelt, zumindest was die Bewegung anbelangt. 



Kopfhörer auf die Ohren, Smoveys in die Hände, Gürtel für das I-Phone um den Bauch und los geht’s. 

Ich sehe ein bisschen spacemäßig aus, wenn ich morgens meine Runde laufe. Möchte nicht wissen, was die vorbeifahrenden Italiener so denken.

Sollte ich mal sehr mutig sein, dann stell ich ein Foto von mir hier rein. Aber das muss ich mir echt noch überlegen. 

Und damit beuge ich Rückenschmerzen vor:




Triggerpoint: hier

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen