Donnerstag, 21. August 2014

Urlaub eben



Selten planen wir hier die Tage weit im Voraus. Meistens überlegen wir uns erst beim Frühstück, was wir am jeweiligen Tag unternehmen. Gestern war Strandtag angesagt, heute wird es wieder das Boot sein. Jonathan hat sich vor dem Urlaub noch ein Wakeboard gekauft, einen Kurs gemacht und lässt sich jetzt vom Papa und dem Boot ziehen. Coole Sache, aber definitiv nichts für mich. Da machen meine Arme nicht mit. Dafür gehe ich brav weiter laufen, mindestens viermal die Woche, mit anschließendem zehnminütigen Krafttraining. Also ich bin dieses Jahr echt ein bisschen stolz auf mich. So sportlich bin ich im Urlaub selten. 

Was wir sonst noch so machen?

Karten spielen, erzählen, an der Strandbar mit Cocktails den Sonnenuntergang anschauen, Boot fahren,  Wakeboard fahren, die Jungs mit der Süßmaus Tretboot, sonnen, chillen, Karten spielen, erzählen, lesen, bummeln, nichts, Karten spielen, erzählen, sonnen, chillen, essen, najaundsoweiter.

Also nix besonderes, Urlaub eben. Und genau jetzt um diese Zeit, in einer Woche, da sind wir wieder in Deutschland.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen