Montag, 5. Januar 2015

Freiheit mit fröhlicher Gelassenheit



Es gibt einige sehr wenige Blogs, die ich auf meinem I-Pad als Favoriten gespeichert habe.  Eine dieser Blogschreiberinnen habe ich letztens persönlich angeschrieben. Weil ich ihre Ausführung über den Geburtstag ihres ersten Kindes so nett fand, und weil wir uns da so ähnlich sind, und weil sie auch eine Weihnachtsmama ist. Und überhaupt, weil ich ihr sowieso mal schreiben wollte, dass ich ihren Schreibstil so mag.

Und prompt sind wir zwei verdrahtet.

Schon von ihrem ersten Blogeintrag in diesem Jahr war ich völlig verzückt, hab mir ganz klammheimlich ihr Jahresmotto zu meinem gemacht und muss sie nach ihrem Eintrag von gestern doch einfach mal verlinken.

HIER - Freiheit

und

HIER - Fröhliche Gelasseneheit


Weil das einfach nur so gut ist, was sie da geschrieben hat. Und weil ich das nicht besser schreiben könnte.

Danke liebe Veronika !


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen