Montag, 19. Januar 2015

Vom Rezept zum Backbuch zur Rezension

C. war es, die am 11. Dezember zu unserem Lebe-leichter-Abschluss-Buffet diese leckere Kartoffel-Käse-Torte mitgebracht hatte.



So lecker, dass ich unbedingt das Rezept von ihr wollte.

Ein paar Tage später kam nicht nur das Rezept, sondern auch noch dieser Buchtipp.




Es sei ein neues Backbuch, und SO super aufgemacht. Mit ganz vielen leckeren Rezepten und Ideen, wie man die verpacken, anrichten oder verschenken könnte.

Ein MUSS in jeder Küche kreativer Köche.
Kreativ würde ich mich jetzt nicht nennen, ich koche und backe am liebsten ohne Buch, aber ich war neugierig geworden.  Hab das Buch gegoogelt und war von den vielen guten Rezensionen und Bildern doch sehr beeindruckt.
Und dann las ich, dass es einige Blogger gab, die ein Rezensionsexemplar vom Verlag bekommen hatten, und eben über dieses Backbuch schrieben.
Könnte ich doch eigentlich auch machen.
Immerhin habe ich über 1000 Blogleser.
Also schrieb ich an den Verlag.
Vier Wochen später hatte ich die ganze Aktion schon wieder vergessen, als ich letzte Woche eine sehr nette E-Mail vom Verlag bekam und einen Tag später das Buch in meinem Briefkasten fand.
Wie cool ist das denn?
Alleine die Aufmachung ist WUNDERSCHÖN.
Nun lese ich mich gerade ein und werde dir diese Woche noch berichten. Das Rezept für die Torte bekommst du garantiert.
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen