Mittwoch, 28. Januar 2015

Internal Server Error

Bekomme immer kurz einen Schreck, wenn ich sehe, dass unsere Website nicht funktioniert. Heute Morgen ist es mir nur bei Beates Blog aufgefallen, ein Coach schrieb uns dann gleich an. Bei Lebe leichter geht nix mehr.





Nur mein Blog funktioniert.


Da alle drei Seiten nicht funktionieren konnte ich mich dann gleich mal entspannen. Beates Blog und ihre Website läuft auf ihren Vertrag, die Lebe-leichter-Hauptseite und meine Website auf meinen Vertrag. Also kann es nicht an uns liegen.

Der Fehler liegt bei 1 und 1, und die sind dabei den technischen Mangel zu beheben.

Wobei ich mich gerade schmerzlich an meine Erfahrung mit 1 und 1 erinnere. Hatte dieses Desaster vor zwei Jahren, und meine kompletten Blogeinträge der letzten acht Jahre waren weg. Für immer.

Erinnerst du dich: HIER

Also warten wir mal ab, was passiert.

Solltest du Beate oder mich erreichen wollen:

heike.malisic@email.de
beate.nordstrand@t-online.de

Und unser Lebe-leichter-Office erreichst du hier:

carmen.schank@web.de
 

hm

Kommentare:

  1. Liebe Heike, vielleicht ist es ja was globaleres. Bei mir heute z.B. überhaupt keine gmx mails zu versenden, weder aus dem mailprogramm noch direkt von der webseite, aber empfangen kann ich.
    Ich hoffe, dass euer Seite bald wieder läuft.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ging diesmal schnell, der Fehler ist schon behoben, alle Seiten sind wieder da.

    AntwortenLöschen