Montag, 13. April 2015

Eckdaten

Eine Woche unterwegs hab ich natürlich immer viel zu erzählen. Aber so viel Zeit hab ich heute gar nicht. Also gibts mal hier nur die Eckdaten. 

Dienstag: 
8.00 Uhr Abfahrt von zu Hause
13.00 Uhr Ankunft in Willingen - Check in bei Spring und im Hotel
Beim Mittagessen schon alte Bekannte getroffen
16.00 Uhr Lebe-leichter-Workshop
18.00 Uhr gemeinsames Abendessen mit Gaby Wentland

Mittwoch:
9.00 Uhr Frühstück im Hotel
Vormittags: Chillen im Hotelzimmer - alle Stände bei Spring besucht, nix gekauft
12.45 Uhr Mittagessen mit einer alten Freundin
14.00 Uhr Workshop mit Beate – Body, Spirit, Soul
17.30 Uhr erfolgreiches Brainstorming mit Beate ;-)
19.30 Uhr Lobpreisveranstaltung mit der Outbreakband


21.00 Uhr Lennardt + Lennardt Comedytheater

Donnestag:
9.00 Uhr Frühstück im Hotel, dabei Mari kennengelernt
9.45 Uhr shoppen mit Mari
12.45 Uhr Mittagessen mit Beate und einem Lebe-leichter-Coach
14.00 Uhr Workshop mit Beate – Body, Spirit, Soul
19.30 Uhr Interview mit Birgit Kelle zum Thema “Gender- Gaga”




21.30 Uhr packen

Freitag:
8.30 Uhr Frühstück im Hotel mit Beate
9.00 Uhr Abfahrt zusammen mit Ellen
9.00 Uhr bis 15.00 Uhr – auf uns völlig unbekannten Wegen, quer durch die Pampa, durch Umleitung und einem nicht ordentlich funktionierendem Navi, das nicht richtig geladen werden konnte nach Schorndorf gefahren. Dabei die tollsten Geschichten erzählt und gehört, eine gemeinsame Vorliebe für MC-Donalds entdeckt und Freundschaft mit Ellen geschlossen.
15.00 Uhr Ankunft in Schorndorf und Treffen mit Carmen, Lena und der Süßmaus, die mit dem Zug angereist sind


 
15.30 Uhr shoppen mit Carmen, Lena und der Süßmaus


Na und dann ging die ICF-Ladies-Conference los.





Samstag 21.30 Uhr waren wir zu Hause.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen