Mittwoch, 29. April 2015

Post



Liegt da heute doch tatsächlich nicht nur das Einlassbändchen der Ladies-Conference in meinem Briefkasten, sondern noch eine Postkarte mit den Londoner Wahrzeichen dazu. 



Bin erst einmal neugierig und schaue auf den Namen, denn so oft bekomme ich keine Postkarten geschickt. 

S.......

sagt, mir gar nichts. Und dann lese ich:

Liebe Heike Malisic!
Ich freue mich, dass es mit dem Visum geklappt hat für England und dem London-Tripp nun nichts mehr im Weg steht. Have a lot of fun and be blessed.
S........ (Blogleserin + Lebe-leichter-Fan)

Wie nett ist das den? VIELEN Dank liebe S. für deine Post, ich hab mich RIESIG gefreut. Und auch B. schickte mir heute ihre Londonwünsche per Email. Hey, ihr seid ja alle bei mir. Macht mein Herz doch gleich einen Freudensprung.

Meine Lebe-leichter-Teilnehmer haben gerade nochmal eine Motivationsemail bekommen, unsere Coachs auch, die kleine K. ist bei einer Freundin untergebracht, die Süßmaus wandert morgen zur ABFFL (Allerbestefreundinfürsleben) aus, die Jungs können sich alleine versorgen, dann geh ich jetzt mal packen und verschwinde für eine Woche.

Sollte ich gutes WLAN im Hotel haben, und ein bisschen Zeit, dann schreib ich mal von unterwegs. 

Ansonsten bekommst du den kompletten Reisebericht nächste Woche.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen