Donnerstag, 16. April 2015

Nicht alleine



Nach unserem missglückten London Trip vor zwei Jahren hat mein Mann mir schon versichert, dass ich auf jeden Fall alleine fliegen werde, falls das Visum nicht rechtzeitig eintreffe. Als er vor zwei Wochen allerdings in der Visazentrale in München Fingerabdruck und alle unsere Unterlagen einreichte, da haben die doch glatt die ganzen Originale nach Großbritannien geschickt. Und da wir ein EEA-Visum (also ein Familienvisum) beantragt haben, ist mein Ausweis im Original gleich mit auf die Reise gegangen.

Etwas kleinlaut meinte er dann: „Tja, also, alleine kannst du dann leider auch nicht fliegen, wenn dein Ausweis nicht rechtzeitig zurück ist.“

Seit gestern sind wir entspannt. Alle Unterlagen, samt meinem Ausweis und dem Visum meines Mannes lagen in der Post.

Heute in zwei Wochen fliegen wir.

hm

Kommentare:

  1. Mein Mann ist auch erleichert ;-)
    LG C.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wünsche jetzt schon eine gute Reise und alles Liebe von Bea

    AntwortenLöschen