Mittwoch, 15. April 2015

Wie ich von Schuhen auf 56 kg Abnahme komme



Ich hatte nicht vor, mir in Schorndorf irgendetwas Neues zu kaufen, hielt mich beim Anprobieren zurück und hab nur für die Süßmaus ein paar Klamotten ausgewählt. Ich hab gerade genug im Schrank und null Shoppingbedürfnis. Nur in Schuhgeschäfte, da zieht es mich förmlich hinein. Eigentlich standen ein paar dunkelblaue Ballerinas auf meiner Diebrauchichnochliste. 

Aber weder in Willingen noch in Schorndorf bin ich fündig geworden. Und dann liebäugelten mich plötzlich diese dunkelblauen Higheels an, und dann waren die noch superbequem. Also was man bei der Absatzhöhe unter superbequem versteht. Und wenn dann noch die Süßmaus und die Freundin der Süßmaus völlig verzückt sind, der Preis stimmt, und von diesem nochmals 20 % abgehen, na dann überlegst du nicht so lange.

Sonntagvormittag auf dem Weg zum Gottesdienst zeige ich meinem Mann meine neue Errungenschaft. 

Er runzelt die Stirn: „Solche hast du doch schon."

Ich: „Nein.“

Er: „Ich bin mir sicher.“

Ich: „Nicht in dunkelblau.“

In der Gemeinde stellten wir dann fest, dass wir alle unsere neuen Schuhe trugen. 




Schuhe gehen immer.

Letzten Dienstag kommt mir eine junge Lady entgegen und stoppt mich.

"Heike, hallo, du kennst mich nicht. Ich war letztes Jahr in deinem Workshop, und ich hab seitdem 20 kg abgenommen." 

Sie kam dann einen Tag später zu unserem Workshop "Body, Spirit, Soul" Da mussten wir gleich ein Foto mit ihr machen.




Falls du zum Sommer doch lieber etwas anderes kaufen möchtest als Schuhe:

Nächste Woche starten meine Lebe leichter Kurse.



Bis Mitte Juli könntest du sieben Kilo schaffen – eine Kleidergröße weniger. 

Und bis nächstes Jahr 20 kg, oder 56 kg.





Die Story findest du HIER

Infos zu meinen Lebe-leichter-Kursen findest du HIER

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen