Dienstag, 28. März 2017

Hochkonzentriert gemütlich von der Sonne geküsst

Obwohl ziemlich viel gerade auf meiner To-do-Liste steht, ich mehrere Termine diese Woche habe und am Donnerstag für vier Tage auf eine Konferenz fahre, auf der ich ein Seminar zum Thema „Body Spirit Soul“ halte, fühle ich mich von der Sonne geküsst. Nicht nur bildlich gesprochen. Ab mittags, wenn die Temperaturen steigen, verlege ich mein Büro nach draußen. Wer mich im Vorbeigehen sieht denkt: „Na die hat’s gemütlich.“ 


Und ich bin einmal mehr glücklich, dass ich mich für ein MacBook entschieden habe, das locker und leicht, ohne Kabel auf meinem Schoß liegt, während ich auf der Lounge sitze, meine Präsentation für das Wochenende vorbereite und nebenbei ein paar Emails beantworte.

Also falls du hier vorbeigehst: Ich bin hochkonzentriert.



hm


Kommentare:

  1. Heike, du bist spitze. Dein Blog ist so erfrischend geschrieben. Ich freue jedes Mal aufs Lesen. Vielen lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-) ich schreib auch gerne. Und stell mir immer vor, wie du und alle anderen Leser vor dem Rechner sitzen und das lesen.

    AntwortenLöschen