Montag, 5. Juni 2017

Letzter Schliff

Hab es mir heute Morgen auf der Terrasse in Decke eingewickelt mit der Satzfahne unseres neuen Buches gemütlich gemacht und bin ganz hin und weg von unseren Impulsen. 




Haben wir wirklich so viele gute und ermutigende Gedanken, zu Papier gebracht? Ich staune selbst ein bisschen und bin ganz verliebt in das neue Buch. Und weiß jetzt schon, das wird eins meiner/deiner Lieblingsbücher.

Acht Stunden später, zwischenzeitlich ohne Decke, war ich mit Korrekturlesen meines Anteils fertig, Beate mit ihrem, morgen geht das Schätzchen zurück an den Verlag, nochmals in die Grafik und dann in den Druck. Und ab August kann es schon auf deinem Nachttisch liegen, auf meinem auch.





Bestellen kannst du es direkt bei uns über die Website: www.lebe-leichter.com.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen