Sonntag, 25. Juni 2017

Was war und was kommt

Ich kenne Gaby Wentland schon seit ein paar Jahren. Und natürlich wusste ich, dass der Abend mit ihr richtig gut wird. Aber zusammen mit der Predigt von heute Morgen war das einfach nur der Hammer.




Das, was diese Frau zu sagen hat, traf alle Herzen, Samstag und Sonntag. Und falls du das verpasst hast, kannst du zumindest die Sonntagspredigt hier anhören. 


Und damit du die nächsten Events nicht verpasst, hier mal zum Vormerken:

Taufe am Korker Baggersee mit anschließendem Grillfest: 16. Juli 2017 (am Geburtstag des Pastors💝😉 )

Ziemlichbestefreundinnenabend: 27. September 2017

Ziemlichbestefreundinnenabend: 29. November 2017

CZA-Hautnah mit Sefora Nelson: 17. Februar 2018

Ladies-Day: 5. Mai 2018

Naja, eigentlich ist bei uns jeden Sonntag Event….. 10:00 Uhr.



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen