Donnerstag, 15. Juni 2017

Schön der Reihe nach

Bevor ich mich jetzt für 4 Tage zum Seminar Richtung Monbachtal aufmache, will ich dich natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Hab viel zu viel Gutes in meinem Kopf, als dass ich das nicht aufschreiben will.

Aber schön der Reihe nach.

1.

Wie du sicherlich bemerkt hast, habe ich einen Blogeintrag gelöscht. Nämlich den, bei dem ich dir erzählt habe, dass ich „mein“ Lolita Lempicka L im Internet gefunden habe, aber der Duft gekippt sei. 




Wie ich mittlerweile vom Geschäftsführer der Duftwelt Hamburg erfahren habe, ist der Duft nicht gekippt, sondern ich hab ein falsches Parfum bestellt. Sieht genauso aus, heißt auch genauso, nur mit dem Zusatz "Fleur de Corail". Na, das kann ja keiner ahnen…. Aber obwohl das hier ja kein Werbeblog ist, möchte ich an dieser Stelle mal ein Dankeschön für die unkomplizierte Rückgabe aussprechen. Falls du mal auf Parfumsuche bist:


Meine Mutter hatte am Telefon eh den Kopf geschüttelt, was ich denn für ein Theater wegen so einem blöden Parfum mache…...

Zwischenzeitlich bin ich im Besitz mehrere Proben und schnuppere mich durch. Hab schon ne heiße Spur.


2.

Dienstag haben mein Mann und ich einen Ikea-Marathon hingelegt. Knapp sechs Stunden haben wir im Möbelhaus verbracht, und einmal komplett Sardinien neu eingerichtet. Gerade ist dort eine Riesenbaustelle und die alten Schränke fallen auseinander. 






Sehr erfreut waren wir über die Sonderaktion, mit der wir für 29,—€ die komplette Lieferung nach Hause bekommen. Cooler Service, und am Ende gab es noch einen Aperitif. 




Und weil es so schön war, noch einen in der Freiburger Innenstadt.



3.

Ich liebe den Sommer und diese Temperaturen. Und nein, mir ist nicht zu heiß.

4.

Das Body Spirit Soul Seminar im Monbachtal ist komplett ausgebucht, aber bei Beate gibt es noch freie Plätze. Falls du also noch am Überlegen warst, zögere nicht zu lange, es wird sich lohnen!!!



5.

Und jetzt mache ich mich auf den Weg in ein aufregendes verlängertes Wochenende. Mit über 30 Frauen werde ich in die Tiefe von Body Spirit Soul abtauchen und am Sonntag frisch gestärkt wieder auftauchen.

hm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen