Montag, 15. April 2013

Lebe- leichter- Baby



Es berührt mich ja immer wieder, wenn ich so manche Geschichte höre oder lese, was Lebe leichter in den einzelnen Teilnehmern bewirkt. Da gibt es diejenigen, die mit Lebe leichter so richtig viele Kilos verlieren. In einem Kurs sind es dann manchmal sogar mal 13 kg. Wobei das nicht so oft vorkommt, der Durchschnitt liegt eher bei 6 kg Abnahme in den 11 Wochen.

Aber mein Herz ist noch mehr bewegt, wenn mir Teilnehmer erzählen, dass sie ihre Prioritäten im Leben neu setzen, dass die Leidenschaft fürs Leben neu geweckt wird, dass sie sich endlich attraktiv fühlen, dass sie das gute Gefühl bekommen haben, wertvoll zu sein. 

Ich war begeistert im letzten Kurs von F., die ihre Diabetes in den Griff bekam, von C., die ein völlig neues Lebensgefühl erhielt, R., die schon aufgegeben hatte und in Lebe leichter die letzte Chance sah ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren, von P. die unter Tränen erzählte, dass sie nach 10 Kilo Abnahme das erste Mal gerne shoppen gegangen sei. 

Was mich aber so richtig bewegt hat war E., von der ich wusste, dass sie zur Frauenkonferenz in Bad Gandersheim mit Baby kommt. Ich weiß, dass sie im Onlinecoaching betreut wurde, letztes Jahr war ich in ihrer Gemeinde eingeladen zu einem Frauenfrühstück. Und dann sah ich sie am Donnerstag, und den kleinen Wurm, von dem ich mehr als entzückt war.



























Später verriet sie mir dann: „Meinen Sohn habe ich Lebe leichter zu verdanken. Es wollte mit dem Schwanger werden einfach nicht klappen. Mein Arzt hat mir geraten abzunehmen, und nach meinem Onlinecoaching mit Lebe leichter bin ich schwanger geworden.

Wie bewegend ist das denn?

Heißt jetzt aber nicht, dass du nach dem Kurs automatisch Nachwuchs bekommst, nur mal so, falls du das jetzt irgendwie falsch verstehst.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen