Donnerstag, 11. April 2013

In meinem Kopf



Habe gerade das Gefühl, dass mein Kopf die Menge der Informationen, Gedanken, Projekte, Aufgaben und Herausforderungen nicht gleichzeitig speichern kann. Man stelle sich vor, einen Topf, der 1 Liter fast mit 2 Litern zu füllen. 

Meinem Terminplaner zufolge hatte ich geahnt, dass es ein arbeitsreicher Monat wird, aber nicht damit gerechnet, dass sich noch ein paar ziemlich wichtige unvorhersehbare, entscheidende und herausfordernde Situationen einschleichen. 

Und wieder wird mir neu bewusst, dass die klügste, weiseste Handlung das Loslassen ist. Wenn zu viel dein Herz oder dein Kopf beschwert dann gibs doch einfach ab. ER hat ja versprochen sich um alles zu kümmern. Er weiß genau, was das Beste für dich und mich ist, er hat alles unter Kontrolle.

Gestern den ganzen Tag im SWR verbracht. Für einen 5-Minütigen Auftritt waren insgesamt 10 Stunden notwendig. Kennenlernen, Briefing, Probe, Garderobe, Maske, Warten.......













































Gerade hab ich alles gepackt und starte auf die Relevantkonferenz nach Bad Gandersheim. Über 1000 Frauen sind angemeldet, ich freue mich ein paar Freundinnen und auch Blogleserinnen zu treffen. Morgen halte ich meinen Workshop, steh am Lebe- leichter- Stand, den Rest genieße ich.
Aber vorher erledige ich noch eben den Einkauf, damit die Familie versorgt ist.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen