Dienstag, 16. April 2013

Vor über 100 Jahren



Trage mich schon eine Weile mit dem Gedanken. Beim letzten Frisörbesuch gab es zumindest mal mit ein paar dünnen Strähnchen einen Anfang, und heute dann Nägel mit Köpfen. Bin wieder ziemlich blond. Poste das heute bei facebook und werde sofort gefragt: „Wie sieht das aus?“…..“Foto bitte!“

Wie ich aussehe?  So wie früher halt, nur ein paar Jahre älter. Knapp drei Jahre waren sie jetzt dunkel, nun sind sie wieder blond.

Steh heute Abend mit meinem Mann vorm Spiegel.

Ich: „ Schau dir die Falten an meinem Hals mal an. Also, ich seh ganz schön alt aus.  “

Er: "Du BIST alt."

Ich: "Na, so alt nun auch noch nicht."

Er: „Na was erwartest du? Vor über 100 Jahren sind Frauen in deinem Alter schon gestorben.“

Na super…..

hm

Kommentare:

  1. ja, so reagiert mein Mann auch :-) Ich finde das du mit den blonden Haaren jünger ausschaust. Ich finde sie wirklich schön. Liebe Grüße- Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh- dann möchte ich aber auch ein Foto sehen :-)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Er wär ja nicht dein ganz persönlicher Mann
    soo typisch

    e.

    AntwortenLöschen