Montag, 22. April 2013

Vertauscht


Da hielt meine Freude nur für anderthalb Sekunden an. »Wie cool, schon wieder ein Artikel auf der Oberkircher Titelseite.«, dachte ich gerade noch, als ich heute die Zeitung aufschlug, um kurz darauf ärgerlich festzustellen, dass unter meinem Artikel der Name einer anderen Autorin steht.

Nicht, dass das jetzt etwas Weltbewegendes wäre. Aber ärgerlich war ich doch ein wenig. Interessiert den Leser natürlich nicht, aber mein Ego ist da für einen Moment angekratzt, wenn ich sehe, das anstatt »Von Heike Malisic« »Von Katharina Reich« unter meinem so sorgsam recherchierten Bericht über den Oberkircher Tafelladen steht.

Kurze Rücksprache mit dem Chefredakteur, ein »Sorry, hat der Kollege falsch gemacht....«, damit ist die Sache erledigt.

Ich ärgere mich auch nur bis morgen, denn bekanntlich ist die Zeitung von heute, morgen Schnee von gestern.

Falls es noch jemand lesen möchte: hier

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen