Donnerstag, 18. April 2013

Lebe- leichter- Gesundheitswoche im Monbachtal



Die Vorbereitung für die Lebe-leichter- Gesundheitswoche ist in der heißen Phase. So viele Ideen springen mich an, bereite gerade den Ablauf vor, und freue mich einfach auf diese neue Herausforderung.

Während das Leiten der Lebe- leichter- Kurse und das Halten von Vorträgen mittlerweile zu meiner Komfortzone gehört, schaue ich nächste Woche über den Tellerrand.

Von Montag bis Donnerstag bin ich als Seminarleiterin gefragt, versuche die Mädels zu motivieren und ihnen Lebe leichter ganz praktisch nahe zu bringen. 

Und so, wie unser Programm ganzheitlich ist, so wird es auch während der Tage gleichermaßen etwas für Körper, Seele und Geist geben. 

Falls du also angemeldet bist, darfst du dich jetzt schon mal freuen, ich glaube, es wird richtig gut.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen